Über mich

Nadja Meier

Ich bin im Zollikerberg aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung bin ich weggezogen, jedoch seit 2005 wieder im Zollikerberg zurück. Ich bin Hausfrau und seit 2012 Mami eines Sohnes. Durch mein Engagement im Familienclub Zollikon – bei welchem ich die Tagesbörse im Frühling und Herbst mit zwei Kolleginnen organisiere – hat es mir im Frühling 2019 den Ärmel reingezogen. 

Mein Faible für Lego ist definitiv vorhanden. Ich kontrolliere alle Legos auf Vollständigkeit und wenn nur ganz wenige Teile fehlen, werde ich diese im Laufe der Zeit komplettieren/bestellen, damit die Kinder ein komplettes Set beim Kauf im Gummibärli erhalten. Ich freue ich mich auf das Neue und möchte an dieser Stelle schon mal allen danken, die mich unterstützen, meinen Traum wahr werden zu lassen – vielen lieben Dank!