Warenannahme

Frühlings-/Sommersachen, Spielzeuge und Bücher nehme ich nach  Voranmeldung  entgegen.

Gut erhaltene und vollständige Kinderartikel nehme ich in Kommission. 

Erwachsene: - Frauen nur Hosen, Blusen, T-Shirt, Pulli und Outdoorsachen
            - Männer nur Outdoorsachen

Alle Artikel müssen frisch gewaschen, modern, flecken-/löcher frei und wenn nötig gebügelt, die Schuhe geputzt und neuwertig sein. Spielwaren müssen intakt, sauber und Sets vollständig sein. Ich behalte mir vor, wenn zu viele Artikel nicht meinen Anforderungen entsprechen, diese wieder abholen zu lassen. 

Hartwaren wie Kinder- und Autositze etc. bitte bei der Anmeldung erwähnen.

Frühlings- und Sommerkleider/-artikel: Annahme nach den Sportferien*
Herbst- und Winterkleider/-artikel: Annahme nach den Sommerferien*

Bitte die AGB’s ausdrucken und unterschrieben mitbringen.    

Kontaktiere mich per E-Mail, in welchem Zeitraum Du bereit bist, Dich von Deinen Sachen zu trennen. Da ich vorwiegend die Börse alleine betreibe, finde ich es gut, wenn ich mir Zeit für Dich nehmen kann.

InfoBabykleider lassen sich leider nicht so gut verkaufen, da viele Mami's diese ja auch geschenkt bekommen und gut eingedeckt sind. Deshalb muss ich den Qualitätsanspruch erhöhen.  Einiges wird also direkt der Hilfsorganisation Lio (Licht im Osten) gespendet. 
Nicht gewaschene/nicht geputzte Artikel werde ich entweder zurückweisen oder den Preis markant runtersetzen. Wer möchte schon schmutzige Schuhe, ungewaschene Kleidungsstücke oder verstaubte Spielsachen kaufen.

Nicht verkaufte Artikel spende ich ende Saison der Hilfsorganisation Lio, dem Frauenhaus Zürich und dem Sozialwerk Pfarrer Sieber. 

Danke für Dein Verständnis!

Ps: Warenrücknahme von gekaufter Ware nur innert 1 Woche möglich!